Designwettbewerb bei Spreadshirt: Ultimatives Festival-Motiv gesucht

Mittwoch, 05. Juli 2017, 09:53 Uhr
Bis zum 19. Juli können Kreative ihre Designs zum Thema Festivalsommer einreichen und bis zu 500 Euro Preisgeld erhalten

Sommerzeit ist Festivalzeit. Spreadshirt sucht deshalb die kreativsten Designideen zum Thema Festival. Durchtanzte Nächte, Pogo vor der Bühne, Chillen auf dem Campingplatz – gesucht werden Designer, die aus diesem Lebensgefühl Motive für bedruckte Kleidung und Accessoires zaubern. Bis zum 19. Juli können sie ihre Ideen bei Spreadshirt einreichen. Der Gewinner des Designwettbewerbs erhält 500 Euro Preisgeld. Für Platz 2 winken 250 Euro, für Platz 3 gibt es einen Spreadshirt-Gutschein im Wert von 50 Euro.

Design Wettbewerb bei Spreadshirt: Festival Motiv für T-Shirt-Druck

Da der Designwettbewerb international ausgeschrieben wird, ist es empfehlenswert, eine über alle Sprachgrenzen hinweg verständliche Botschaft für die Motive zu wählen. Zudem sollten keine offiziellen Festival- oder Bandnamen vorkommen, da diese markenrechtlich geschützt sind.

Für eine Einreichung ist es erforderlich, dass sich die Designer bei Spreadshirt anmelden und ihr Motiv mit dem Stichwort „festivals2017“ auf den Spreadshirt-Marktplatz veröffentlichen. Eine Vorauswahl der 10 besten Einreichungen wird nach dem Einsendeschluss am 19. Juli bei Facebook zur Abstimmung gestellt.

Hier geht es zum Designwettbewerb “Festivalsommer”: https://www.spreadshirt.de/design-contests?noCache=true

The post Designwettbewerb bei Spreadshirt: Ultimatives Festival-Motiv gesucht appeared first on Spreadshirt Newsroom | Aktuelle Pressemitteilungen.


sprd.net AG (Spreadshirt)

Logo.jpg20170503 18028 1xqvyts
Spreadshirt, www.spreadshirt.de, hat sich seit seiner Gründung 2002 von einem der erfolgreichsten Start-ups in Deutschland zur führenden Social-Commerce-Plattform für Bekleidung in Europa und der Nummer drei in den USA entwickelt. Wir bedienen heute weltweit mehrere Millionen von Partnern und Kunden in 12 Sprachen.