ARITHNEA doppelt sehen: auf der dmexco 2017

Mittwoch, 13. September 2017, 08:00 Uhr
ARITHNEA doppelt sehen: auf der dmexco 2017

Am 13. und 14. September ist es soweit: Die dmexco 2017 empfängt Marketing- und Vertriebsprofis aus aller Welt in Köln und ARITHNEA ist natürlich vor Ort. Dieses Jahr sogar gleich an zwei Ständen: als Partner von e-Spirit (in Halle 8 am Stand A-31) und bei SAP Hybris (Halle 7, Stand C-11). Dort präsentieren wir in zwei spannenden Showcases, wie Unternehmen ihre Customer Experience durchgängig personalisieren und an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen können.

 

ARITHNEA@dmexco: zwei Showcases und ein Expertenvortrag

 

Als Appetithäppchen zu Beginn der Konferenz empfehlen wir Ihnen den Vortrag von Christian Weckopp. Am 13. September hält unser Bereichsleiter Digital Marketing in der Speaker’s Corner einen brandaktuellen Beitrag über Mobile Commerce. Dabei reflektiert er die sogenannte „Mobile-First-Strategie“ und erklärt, was mobil für Unternehmen jetzt wirklich wichtig ist. Danach freuen wir uns auf Ihren Besuch am Stand von e-Spirit. Im Showcase „Customer Experience & Content Everywhere“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Kunden und Partnern relevante Inhalte professionell und kanalgerecht bereitstellen. Empfehlungen für geeignete Technologien geben wir Ihnen ebenfalls gern. Keinesfalls entgehen lassen, sollten Sie sich unseren Personal-Commerce Showcase am Stand von SAP Hybris. Erleben Sie, wie echter Omnichannel aussehen und gelingen kann. An konkreten Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre stationären Filialen und Online-Shops verknüpfen und kanalübergreifende Customer Experiences bieten können.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der demxco! Für Termine an den beiden Ständen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Messetermin hier:

SPRECHEN SIE UNS AN

Die News "ARITHNEA doppelt sehen: auf der dmexco 2017" finden Sie ebenfalls unter ARITHNEA.


ARITHNEA GmbH

Logo.png20170925 7406 9pv429
Als Experte für das digitale Business berät ARITHNEA (www.arithnea.de) Unternehmen bei ihren Marktstrategien, kreiert unverwechselbare Markenwelten und entwickelt integrierte IT-Lösungen. Damit schafft ARITHNEA ganzheitliche Kundenerlebnisse über sämtliche Kommunikationskanäle und Ländergrenzen hinweg. Als zuverlässiger strategischer Partner begleitet ARITHNEA Unternehmen auf ihrem gesamten Weg zur digitalen Reife. Die Spezialisten von ARITHNEA verfügen neben strategischer, fachlicher, technischer und kommunikativer Kompetenz über eine international anerkannte Projektmanagement-Zertifizierung sowie umfassende Erfahrungen aus zahlreichen Projekten. Unternehmen wie BSH Hausgeräte, Fressnapf, KION Group, IHK für München und Oberbayern, Knorr-Bremse, Ottobock, Robert Bosch und Salzgitter Mannesmann Stahlhandel vertrauen auf ihr Know-how. ARITHNEA beschäftigt rund 250 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Neubiberg bei München und ist in Bremen, Darmstadt, Dortmund, Frankfurt, Jena und Stuttgart vertreten. Das Unternehmen ist Teil eines erfolgreichen Partnernetzwerks und unter anderem Partner von Celum, e-Spirit und SAP Hybris.