Mercateos grüne Seite

Dienstag, 04. August 2015, 12:12 Uhr

Nachhaltigkeit ist inzwischen im E-Commerce angekommen und auch für Mercateo ein aktuelles Thema. Auf dem B2B-Marktplatz wird derzeit eine Auswahl bekannter Hersteller und deren zertifizierte Produkte präsentiert. Auf diese Weise erhalten Geschäftskunden einen Überblick über umweltschonend produzierte Artikel aus dem Büro-, IT- oder Hotel- und Gastronomiebedarf.

The post Mercateos grüne Seite appeared first on Mercateo.


Mercateo AG

Logo.jpg20160809 16545 1pdwxxr
Mercateo vereint als Europas führende B2B-Beschaffungsplattform die Vorteile eines B2B-Marktplatzes und einer Vernetzungsplattform. Einkäufer, Lieferanten, Hersteller und Dienstleister verbinden über diese Infrastruktur ihre Systeme untereinander und wickeln Transaktionen digital ab, unabhängig vom bisherigen Digitalisierungsgrad. Neben der Vernetzungsplattform, die sich neutral zwischen Anbietern und Einkäufern im B2B-Bereich positioniert, betreibt Mercateo seit dem Jahr 2000 den mittlerweile größten B2B-Marktplatz Europas. Das Unternehmen beschäftigt über 400 Mitarbeiter in 13 Ländern.