Willkommen im Empfehlungsbund - Wir stellen unseren neuen Partner BE-terna vor

Dienstag, 07. März 2017, 16:56 Uhr
Block image be terna

Unser Empfehlungsbund wächst weiter. Daher freuen wir uns sehr, unseren neuen Partner die BE-terna GmbH Deutschland, willkommen heißen zu können. Das aus Leipzig stammende Unternehmen ist seit Mitte Januar beim Empfehlungsbund dabei und soll hier noch einmal vorgestellt werden.

BE-terna: Microsoft-Cloud-Lösungsspezialist

Die BE-terna zählt zu den führenden Anbietern von ERP-, BI-, CRM-, HRM- und Cloud-Lösungen im deutschsprachigen Raum und bieten Full-Service rund um die Themenbereiche Business Software und Geschäftsprozess-Management.

Durch den Zusammenschluss der terna-Unternehmensgruppe und der BEDAV GmbH, zwei führenden Anbietern von Microsoft- und Infor-basierenden Business-Software-Lösungen, gegründet. Durch strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Software- und IT-Konzernen bietet BE-terna innovative Softwarelösungen auf Basis modernster Technologien.

BE-terna wächst schnell und sucht Verstärkung für ihre lokalen Teams

Mit über 340 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ist die BE-terna GmbH eine der größten Microsoft Dynamics Partner im D-A-CH Raum und wachsen weiter. Als einer der führenden Anbieter von Business Software im deutschsprachigen Raum suchen sie Talente, die in unterschiedlichsten Unternehmensbereiche in lokalen Teams und mit den neuesten Technologien arbeiten.

BE-terna sucht vor allem Softwareentwickler (m/w) für ERP-Lösungen und Web-Anwendungen und Berater bzw. Consultants (m/w) für Microsoft Dynamics NAV Finance und für Dynamics AX für ihren Standort in Leipzig. Der Empfehlungsbund insbesondere unsere Communitys ITmitte.de und OFFICEmitte.de wird mithilfe unseres regionalen Empfehlungskonzepts von Fachkräften der BE-terna bei ihrer Fachkräftesuche tatkräftig zur Seite stehen.

Die gemeinsame Personalarbeit beginnt

Und wir vom Empfehlunsbund freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der BE-terna GmbH, und, dass wir dieses Unternehmen nun im Kreise unserer anderen Partner begrüßen dürfen.



Dieser Blogbeitrag erschien erstmals auf itmitte.de.