Wir sind ein inhabergeführter Full Service Dienstleister.
Soll heißen, wir bieten zum einem Beratung rund um den Aufbau oder zur Optimierung von Service Centern, gleichzeitig können wir mit unserer technischen Kompetenz Infrastrukturen aufbauen und verbessern, Hardware und Netzwerke installieren und ganz individuell Softwarelösungen für unsere Kunden designen, umsetzen und in Betrieb nehmen.

Hierbei stehen wir immer wieder vor ziemlich kniffligen Kundenwünschen, mal für 5 Call-Center-Plätze mal für 1.000 Plätze. Standardlösungen funktionieren selten, darum gilt es auf dem Weg der Lösung immer ein wenig kreativ zu sein und auch mal quer zu denken.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Bei uns bist Du richtig, wenn Du gerne kniffelige Aufgaben löst und lösungsorientiert arbeitest.
Bei uns zählen weniger die Hardskills, als das Interesse an neuen Technologien und Lust daran, sich in neue Themen einzuarbeiten. Wir sind offen für alle Sprachen, Technologien etc.

Wir haben genug zu tun, so dass Du Dich hier gerne den Bereichen widmen kannst, die Dich interessieren und Deinen Fähigkeiten entsprechen.
Wenn also gerade keine passende Stelle ausgeschrieben ist, dann melde Dich doch trotzdem einfach mal bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen!