Caritas Altenpflegeheim St. Maria am Rosenthal gehört zu Caritas-Trägergesellschaft St. Mauritius gGmbH (ctm).

Die Caritas-Trägergesellschaft St. Mauritius gGmbH (ctm) wurde im März 1995 als 100%ige Tochter des Caritasverbandes für das Bistum Magdeburg e.V. gegründet. Ihre satzungsgemäße Aufgabe ist die fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Führung von stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen der Alten-, Behinderten- und Erziehungshilfe. Es befinden sich derzeit 28 Einrichtungen mit 91 Betriebsstätten in der Trägerschaft der ctm. Wir sind ein großer Arbeitgeber mit über 1.850 Mitarbeitern.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Auch unter dem Aspekt des zunehmenden gesellschaftlichen und sozialpolitischen Kosten- und Leistungsdruckes ist es uns wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit steht. Diesem Ethos fühlen wir uns verpflichtet. Die Caritas-Trägergesellschaft St. Mauritius gGmbH (ctm) arbeitet kontinuierlich daran, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, der seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dienstlichen und weitgehend auch privaten Belangen unterstützt.

Für unsere Einrichtungen suchen wir Krankenschwestern, Krankenpfleger, Altenpflegerinnen, Altenpfleger sowie Erzieherinnen und Erzieher.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

StudiumAusbildungTrainee