Digitale Geschäftsmodelle mit hohem IT-Anteil lassen unsere Herzen höher schlagen. Wir unterstützen Start-Ups und Unternehmen projektbezogen, kurz- oder langfristig mit höchstem persönlichen Engagement und professionellen Know-How bei Digitalisierungsprozessen, IT- oder E-Commerce-Projekten.

Unser Vorgehen ist pragmatisch:
analysieren, entscheiden, machen

Unser Herz schlägt in Leipzig. Unsere Kunden kommen aus allen Richtungen und Branchen Deutschlands. Unser Büro in Berlin ermöglicht es uns, ganz nah an den neuesten Trends und Technologien der Start-Up-Metropole zu sein.

Dabei sind wir nicht alleine. Mit unseren starken Partnern und Beteiligungen stellen wir uns gerne auch großen Herausforderungen!

Marken und Partner von René Falk Management GmbH:
* E-Commerce Unterstützung mit get-a-shop.de
* Software- und App-Entwicklung mit leanera.net
* IT Unterstützung im Bereich Kundenservice mit converneo.de
* BGM 4.0 für Firmen mit healthadvisory.de

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Stellst Du dich gerne Herausforderungen, gehst auch mal einen Schritt mehr und bist bei alledem immer für einen Spaß zu haben?

Dann schau doch mal, ob ein Job für Dich dabei ist oder schreib uns einfach an und wir lernen uns kennen!

Unsere Themenbereiche sind mindestens so vielfältig und bunt wie unser Team:
* E-Commerce
* Online Marketing
* IT-Management und Operations
* Softwareentwicklung / App-Entwicklung
* Customer Loyalty /Customer Relationship Management
* Strategieentwicklung und -operationalisierung
* Analyse und Optimierung von Unternehmensprozessen