Ich glaub´, es geht schon wieder los! Re-Start der „Netzwerktreffen PERSONAL“ in Leipzig

Mittwoch, 27. April 2022, 11:17 Uhr

Mehr als 2 Jahre ist es her, daß wir uns zu den „Netzwerktreffen PERSONAL“ getroffen haben – coronabedingt mußten auch wir in 2020/21 pausieren. DOCH JETZT GEHT ES WIEDER LOS! Am 31. Mai 2022 werden wir ab 18 Uhr in Leipzig mit dem 20. Netzwerktreffen PERSONAL den Neustart wagen. Unter dem Motto „Re-Fresh & Re-Start“ geben wir erneut den Auftakt zum monatlichen Netzwerken unter Personalern und HR-Experten.

Die Vorbereitungen laufen und die Einladungen werden Anfang Mai verschickt. Was heißt das für Euch?

  • Termin vormerken: 31. Mai 2022 um 18 Uhr in Leipzig
  • Themen vorschlagen: Auch in diesem Jahr wollen wir die Dinge diskutieren, die Euch in Eurer Personalarbeit täglich beschäftigen. Oder Ideen, die Ihr habt. Trends, die wir erkennen. Entwicklungen, die sich abzeichnen. Ihr habt Vorschläge, möchtet selbst einen Impuls geben oder kennt einen tollen Referenten? Wir wollen dieses Jahr noch mindestens 6 Treffen durchführen – schickt Eure Anregungen gern an kontakt@netzwerktreffen-personal.de .
  • Überraschen lassen: Getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai.“ wird es einiges an Neuerungen geben.
  • Vorfreuen. 🙂

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter, auf ganz viel Input und ganz viel Austausch. – Wir sehen uns! …

Eure Maria Sharichin

Und wer wissen will, was in den vergangenen 19 Treffen unsere Themen waren, findet einen kleinen Rückblick hier: Link Rückblick Netzwerktreffen PERSONAL


Leipziger Personalforum

Auf dem Leipziger Personalforum, das am 7. November 2019 zum 11. Mal stattfindet, werden neue Entwicklungen, Ideen und Praxisbeispiele für eine erfolgreiche Personalarbeit vorgestellt und Führungskräfte mittelständischer Unternehmen und Personalexperten zum Erfahrungsaustausch zusammengebracht. Das Leipziger Personalforum ist eine gemeinsame Veranstaltung der IHK zu Leipzig und dem Unternehmerverband Sachsen in Zusammenarbeit mit der ZAW Leipzig GmbH und der Agentur gala royale – special events (Konzeption und Projektkoordination).