Hier finden Sie 33 Jobs und Praktika zu Verwaltung. Fügen Sie passende Verwaltung Jobs und Praktika zu Ihrer Merkliste hinzu. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich auf alle gemerkten Jobs und Praktika gleichzeitig zu bewerben. Es werden die relevantesten Anzeigen im Bezug auf Ihre Suchbegriffe Verwaltung zuerst gezeigt.

Logo.png20180822 27674 qsp1dhHändlerbund Management AG

Marketing-Abteilung: Junior Product Manager (m/w) für Network.A

Leipzig – 02.08.2018
Relevanz:

... Feedback Verwaltung des Netzwerks und der dazugehörigen Community Markt- und Potenzialanalysen Erstellen von Reportings und Factsheets Planung und Umsetzung von Marketingkonzepten Akquise potenzieller Partner und Nutzer First- und
Verwaltung, SEM, Controller, Controlling, Ausbildung, Social-Media-Marketing, Partner, Kommunikation, Marketing, Leipzig
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Praktikant/in im Bereich Human Resources - Recruiting

COMPAREX Niederlassung – 01.08.2018
Relevanz:

... den Besten. Mit der mehr als 30-jährigen Markterfahrung von COMPAREX adressieren sie die öffentliche Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende Konzerne. Wir bei COMPAREX sind stolz auf unser
Verwaltung, Berufseinsteiger, ERP, Personalentwicklung, Recruiter, Beschaffung, SEM, Beratung, Consultant, Vertrieb
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Key Account Manager COMPAREX Lizenzakademie mit Teamführung (m/w)

COMPAREX Niederlassung – 01.08.2018
Relevanz:

... Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende Konzerne. Wir bei COMPAREX sind stolz auf unser kollegiales Arbeitsklima. Wir arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, in dem unsere Mitarbeiter individuell über
Verwaltung, Trainee, Personalentwicklung, Ausbildung, Beschaffung, Führung, CRM, Beratung, Kommunikation, Consultant
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Spezialist/in Internationale Rechnungslegung

COMPAREX Niederlassung – 31.07.2018
Relevanz:

... Software-Entwicklung, im Consulting oder im Backoffice – unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören zu den Besten. Mit der mehr als 30-jährigen Markterfahrung von COMPAREX adressieren sie die öffentliche Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie
Verwaltung, Berufseinsteiger, Koordinator, Personalentwicklung, Rechnungswesen, Beschaffung, Beratung, Kommunikation, Consultant, Wirtschaftsprüfung
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Office Representative (m/w) im Travelmanagement

COMPAREX Niederlassung – 17.09.2018
Relevanz:

... Backoffice – unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören zu den Besten. Mit der mehr als 30-jährigen Markterfahrung von COMPAREX adressieren sie die öffentliche Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende
Verwaltung, ISO, Personalentwicklung, Beschaffung, Beratung, Kommunikation, Consultant, Ausbildung, Vertrieb, travel booking
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Key Account Manager COMPAREX Lizenzakademie mit Teamführung (m/w)

COMPAREX Niederlassung – 01.08.2018
Relevanz:

... Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende Konzerne. Wir bei COMPAREX sind stolz auf unser kollegiales Arbeitsklima. Wir arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld, in dem unsere Mitarbeiter individuell über
Verwaltung, Trainee, Personalentwicklung, Ausbildung, Beschaffung, Führung, CRM, Beratung, Kommunikation, Consultant
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Solution Sales Manager (m/w) für Azure

COMPAREX Niederlassung – 05.09.2018
Relevanz:

... von COMPAREX adressieren sie die öffentliche Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende Konzerne. Wir bei COMPAREX sind stolz auf unser kollegiales Arbeitsklima. Wir arbeiten in einem innovativen
Verwaltung, Berufseinstieg, Lehre, Online-Marketing, Oracle, Personalentwicklung, Beschaffung, SEM, Beratung, Consultant
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Werkstudent/-in als Vertriebsunterstützung in Leipzig

COMPAREX Niederlassung – 03.07.2018
Relevanz:

... der mehr als 30-jährigen Markterfahrung von COMPAREX adressieren sie die öffentliche Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende Konzerne. Wir bei COMPAREX sind stolz auf unser kollegiales Arbeitsklima
Verwaltung, Berufseinsteiger, Personalentwicklung, Beschaffung, Beratung, Consultant, Minijob, Marketing, VWL, BWL
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Werkstudent/-in im Marketing / Content & Publications

COMPAREX Niederlassung – 16.08.2018
Relevanz:

... den Besten. Mit der mehr als 30-jährigen Markterfahrung von COMPAREX adressieren sie die öffentliche Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende Konzerne. Wir bei COMPAREX sind stolz auf unser
Verwaltung, HR-Manager, Kommunikation, Consultant, Vertrieb, Social-Media-Marketing, Marketing, Online-Marketing, Student, Werkstudent
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Werkstudent/-in für nationales und EU-weites Geschäft

COMPAREX Niederlassung – 27.08.2018
Relevanz:

... von COMPAREX adressieren sie die öffentliche Verwaltung und den Mittelstand ebenso wie Industrieunternehmen und international agierende Konzerne. Wir bei COMPAREX sind stolz auf unser kollegiales Arbeitsklima. Wir arbeiten in einem innovativen
Verwaltung, Berufseinsteiger, Beschaffung, Beratung, Consultant, Vertrieb, Socialmedia, Social-Media-Marketing, Leipzig, Werkstudent
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Werkstudent/-in im Global Partner Sales Team mit Schwerpunkt Marketing

COMPAREX Niederlassung – 14.08.2018
Relevanz:

... , in der Software-Entwicklung, im Consulting oder im Backoffice – unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören zu den Besten. Mit der mehr als 30-jährigen Markterfahrung von COMPAREX adressieren sie die öffentliche Verwaltung und den Mittelstand
Verwaltung, Lehre, illustrator, photoshop, ERP, Social-Media-Marketing, Vertrieb, adobe, Online-Marketing, Marketing
Logo.png20170925 7406 o3yi74COMPAREX AG

Mitarbeiter/-in im internationalen Vertragsmanagement

COMPAREX Niederlassung – 20.09.2018
Relevanz:

... Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet zunächst für 2 Jahre.    Ihre Aufgaben: Verwaltung, Erstellung, Prüfung und Freigabe der laufenden Hersteller- und Lizenzverträge (Microsoft [...] Tätigkeiten bei der Betreuung und Verwaltung von Volumenlizenzen Technische Beratung und Handling interner Tools, Weiterentwicklung dieser Tools Auftragsanlage im internen Warenwirtschaftssystem anhand geltender lizenzrechtlicher Rahmenpunkte
Verwaltung, Berufseinsteiger, Ausbildung, Beschaffung, Consultant, Beratung, Vertrieb, Contract, Rechtsanwaltsfachgehilfe, Assistentin
Logo.jpg20170925 7406 vrqs2y1000°DIGITAL GmbH

Online Marketing Manager/in

Leipzig – 21.09.2018
Relevanz:

... Social-Media-Konzepten inkl. Pflege und Betreuung der Plattformen Steuerung und Erstellung neuer Landingpages und Optimierung unserer vorhandenen Produktseiten Steuerung SEO-optimierter Inhalte und Verwaltung unserer SEA-Kampagnen Was wir uns von Dir
Verwaltung, Lehre, Onlinemarketing, Social-Media-Marketing, Kampagnen, social media, Content-Marketing, Digitalmarketing, Online-Marketing, Marketing
Logo.jpg20170925 7406 1jxnw15GISA GmbH

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Halle – 14.08.2018
Relevanz:

... Gehaltsabrechnung, Reisekostenabrechnung, Finanz- und Rechnungswesen sowie für damit verbundene IT-Services.  Ihre Aufgaben: Erstellung der Entgeltabrechnungen für einen definierten Kundenstamm Erfassung und Verwaltung der für die Abrechnung
Verwaltung, HR-Manager, Gehaltsabrechnung, Abrechnung, Entgelt, personalsachbearbeiter, Lohn, Gehalt, ISO, PR
Logo.jpg20170925 7406 1jxnw15GISA GmbH

Sachbearbeiter Entgelt (m/w/d) im Großraum Halle

Halle – 14.08.2018
Relevanz:

Für unser Tochterunternehmen, die ICS adminservice GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen* Sachbearbeiter Entgelt (m/w/d) am Standort Leuna in Vollzeit! Die ICS adminservice GmbH ist ...
HR-Manager, Sachbearbeiter, Abrechnung, Entgelt, personalsachbearbeiter, Lohn, Gehalt, ISO, PR, Sage
Logo.jpg20171106 13721 1m0d8c4Mercateo AG

Französisch / Deutsch sprechenden Sachbearbeiter Kundenbetreuung – Innendienst (m/w)

Leipzig – 19.06.2018
Relevanz:

Mercateo vereint als Europas führende B2B-Beschaffungsplattform die Vorteile eines B2B-Marktplatzes und einer Vernetzungsplattform. Einkäufer, Lieferanten, Hersteller und Dienstleister verbinden üb...
Planer, Lehre, Einkauf, Online-Marketing, Einkäufer, Ausbildung, Beschaffung, Lieferanten, Kundenbetreuung, Sachbearbeiter
Logo.jpg20171106 13721 1m0d8c4Mercateo AG

Französisch / Deutsch sprechenden Sachbearbeiter Kundenbetreuung – Innendienst (m/w)

Köthen (Anhalt) – 19.06.2018
Relevanz:

Mercateo vereint als Europas führende B2B-Beschaffungsplattform die Vorteile eines B2B-Marktplatzes und einer Vernetzungsplattform. Einkäufer, Lieferanten, Hersteller und Dienstleister verbinden üb...
Planer, Lehre, Einkauf, Online-Marketing, Einkäufer, Ausbildung, Beschaffung, Lieferanten, Kundenbetreuung, Sachbearbeiter
Logo.png20180620 21088 g8qmsbAPI - Automotive Process Institute GmbH

Office Manager (m/w) Büroassistenz (m/w)

Leipzig – 18.09.2018
Relevanz:

...   Bestellung und Verwaltung von Getränken, Obst, Büromaterial sowie sonstiger Verbrauchsmaterialien  Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume und Versorgung dieser Räume mit Getränken  Reinigung der Küche inklusive Geräte sowie Übernahme der
Verwaltung, Hotelkaufmann, Hotelkauffrau, Office Manager, Office Management, Sekretariat, Administration, Bürokaufmann, Bürokauffrau, Büroassistenz
Logo.png20171222 10679 1cyjg78Klinikum St. Georg gGmbH

Verwaltungsangestellte/n als Mitarbeiter/ -in des Fallmanagements (266/2018)

Leipzig – 20.09.2018
Relevanz:

ab 01.12.2018 Für unseren Geschäftsbereich Finanzen suchen wir einen/eineVerwaltungsangestellte/n als Mitarbeiter/ -in des Fallmanagements ab 01.12.2018 in Vollzeit   Ihr Profil |  Si...
Verwaltungsangestellte/n, MDK-Vor-Ort-Prüfungen, MDK-Prüffälle, MDK, SAP-Kenntnisse, EDV-Kenntnisse, DRG- und PEPP-Systems, Geschäftsbereich Finanzen, DRG, Fallmanagement
Logo.png20180822 27674 qsp1dhHändlerbund Management AG

Abteilung Kundenservice: Mitarbeiter (w/m) im Bereich outbound Telefonie

Leipzig – 05.02.2018
Relevanz:

Was sind meine Aufgaben? Ansprache von Neukunden Beratung/Vorstellung unserer Dienstleistungen am Telefon oder per E-Mail Durchführung von Vertriebskampagnen Erstellung von Bedarfsanalysen Mitar...
PM, Administration, Dialogmarketing, outbound, Ausbildung, PR, Lehre, Online-Marketing, Neukunden, Beratung
Logo.png20180822 27674 qsp1dhHändlerbund Management AG

Marketing-Abteilung: Social Media / Community Manager (m/w)

Leipzig – 20.09.2018
Relevanz:

Was sind meine Aufgaben? Vertretung und Promotion in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Xing etc.) Posten von redaktionellen Inhalten Pflegen von Kontakten Schalten, Betreuen und Auswerten v...
HR-Manager, Social-Media, E-Commerce, Marketing, community manager, Manager, Management, Texter, Berufsausbildung, Socialmedia
Logo.png20180822 27674 qsp1dhHändlerbund Management AG

Abteilung Kundenservice: Mitarbeiter (w/m) im Bereich telefonischer Kundensupport/Innendienst

Leipzig – 23.10.2017
Relevanz:

Was sind meine Aufgaben? Sicherstellung der Mitgliederzufriedenheit Beantwortung eingehender Anfragen unserer Mitglieder per Telefon und per E-Mail Weiterleitung von Anrufen an verschiedene Gesc...
PM, Dialogmarketing, Kundensupport, Ausbildung, Lehre, PR, Online-Marketing, Beratung, Kommunikation, Kundenservice
Logo.png20171222 10679 1cyjg78Klinikum St. Georg gGmbH

Geschäftsführer Personal/ Arbeitsdirektor (m/w)

Leipzig – 28.08.2018
Relevanz:

zur nächstmöglichen Besetzung   Mit insgesamt 1.030 Planbetten, angeschlossenem Brandverletztenzentrum und über 2.500 Mitarbeiter/-innen ist die Klinikum St. Georg gGmbH ein moderner kommunaler G...
Verwaltung, Personalstrategie, Mitbestimmungsgesetz, Tarifrecht, operatives Personalmanagement, strategisches Personalmanagement, Arbeitsdirektor/ -in, Prozessmanagement, Führungs- und Organisationsaufgaben, Führungskraft
Logo.png20180822 27674 qsp1dhHändlerbund Management AG

Journalist / Journalistin Online- und Print-Redaktion

Leipzig – 24.08.2018
Relevanz:

Als Teil unserer Redaktion...... informierst du unsere Leser über alle aktuellen Entwicklungen im Online-Handel und der digitalen Welt.... verfasst du News-Artikel und Hintergrundberichte für unser...
ISO, Social-Media-Marketing, Online-Marketing, social media, digitale Welt, Online-Handel, Print-Redaktion, Online-Redaktion, Journalist, Journalistin
Logo.png20180822 27674 qsp1dhHändlerbund Management AG

Marketing-Abteilung: Redaktionsassistenz mit dem Schwerpunkt Social Media (m/w)

Leipzig – 12.09.2018
Relevanz:

Viele Menschen nutzen die sozialen Medien nicht nur zum Austausch mit Freunden und Bekannten, sondern auch, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Unsere Redaktion nutzt die sozialen Kanäle wie ...
HR-Manager, Socialmedia, Social-Media-Marketing, Redaktion, Social-Media, redaktionsassistenz, Online-Redaktion, Marketing, Berufsausbildung, Studium
Logo.png20171129 18172 w0vf9hcognitix GmbH

Werkstudenten (m/w) Office Management/Finance

Leipzig – 13.08.2018
Relevanz:

 Für unser internationales Team, das innovative Produkte im Bereich IT Sicherheit entwickelt suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w) Office Management/Finance. Deine Aufgaben ·       Du über...
Office Management, IT Sicherheit, Finance, Administration, Englisch, Wirtschaftswissenschaften, MS Office, Word, Excel, Powerpoint
Logo.png20180822 27674 qsp1dhHändlerbund Management AG

Projektmanager (m/w)

Leipzig – 30.08.2018
Relevanz:

Was sind meine Aufgaben? Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung von Vermarktungskonzepten und Marketingaktivitäten für den Bereich E-Commerce eigenverantwortliche Betreuung und Entwicklu...
PR, Online-Marketing, Projektmanagement, Online-Recht, Online-Handel, E-Commerce, Studium, Planung, Projektmanager, Onlinemarketing
Logo.png20180822 27674 qsp1dhHändlerbund Management AG

Qualitätsmanagement/Projektmanagement telbes (m/w)

Leipzig – 21.09.2018
Relevanz:

Was sind Deine Aufgaben? Sicherstellung und ständige Optimierung von aktuellen Prozeduren zur Steigerung der Effektivität und Effizienz Mitwirkung in Projekten zur Prozessoptimierung innerhalb des...
Berufsausbildung, Online-Recht, Online-Handel, E-Commerce, Qualitätsmanager, Qualitätssicherung, Online-Marketing, CallCenter, Partner, Qualitätsmanagement

Die Suche lieferte keine Ergebnisse oder nicht die richtigen?

Stellen Sie sicher, dass sich keine Tippfehler eingeschlichen haben oder bewerben Sie sich hier initiativ.

Es gibt außerdem 45 archivierte Stellenanzeigen zu Ihrer Suchanfrage. Falls Sie sich auf eine Stelle beworben haben und diese Anzeige hier nicht mehr finden, klicken Sie hier um alle bereits archivierten Anzeigen zu durchsuchen.