Rhebo develops and markets innovative industrial monitoring solutions and services for utilities, industrial companies and critical infrastructures. We enable our customers to ensure both cybersecurity and availability of their OT and IoT infrastructures and thus to master the complex challenges of securing industrial networks and smart infrastructures.

Rhebo has been a wholly owned subsidiary of Landis+Gyr AG since 2021, a leading global provider of integrated energy management solutions for the power industry with approximately 5,500 employees worldwide.

Become part of a highly motivated team and take the opportunity to help shape the company and advance it with your own ideas. We look forward to developing and marketing new, innovative solutions together with you!

Talents wanted and opportunities

We work passionately for the cybersecurity and plant availability of our customers. In doing so, we continuously learn, make informed decisions and take responsibility. We strive to ensure that our employees can develop their potential and preferences on the job to the best of their abilities.

Being an agile, innovative company, you will experience an open and honest debate culture at Rhebo, which everyone is encouraged to shape. Our infrastructure and software tools are state-of-the-art. We value a work-life balance that respects you, the team and the company.

Become part of a highly motivated team and take the opportunity to help shape the company and advance it with your own ideas. We look forward to developing and marketing new, innovative solutions together with you!

Rhebo entwickelt und vermarktet innovative industrielle Monitoringlösungen und -services für Energieversorger, Industrieunternehmen und Kritische Infrastrukturen. Wir ermöglichen unseren Kunden, sowohl die Cybersicherheit als auch die Verfügbarkeit ihrer OT- und IoT-Infrastrukturen zu gewährleisten und somit die komplexen Herausforderungen bei der Absicherung industrieller Netze und Smart Infrastructures zu meistern.

Rhebo ist seit 2021 eine 100%ige Tochter von Landis+Gyr AG, einem global führenden Anbieter integrierter Energiemanagement-Lösungen für die Energiewirtschaft mit weltweit rund 5.500 Mitarbeitern.

Werde Teil eines hochmotivierten Teams und nutze die Chance, das Unternehmen mitzugestalten und durch eigene Ideen voranzubringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir neue, innovative Lösungen zu entwickeln und zu vermarkten!

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir arbeiten leidenschaftlich für die Cybersicherheit und Anlagenverfügbarkeit unserer Kunden. Dabei lernen wir täglich dazu, übernehmen Verantwortung und treffen selbstständig Entscheidungen. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter*innen ihre Potentiale und Stärken im Job bestmöglich weiterentwickeln können.

Als agiles, innovatives Unternehmen erlebst Du bei uns eine offene und ehrliche Debattenkultur, die jede und jeder mitgestalten kann. Unsere Infrastruktur und Softwaretools sind State-Of-The-Art. Wir legen Wert auf eine Work-Life-Balance, die Dir, dem Team und dem Unternehmen Rechnung trägt.

Werde Teil eines hochmotivierten Teams und nutze die Chance, das Unternehmen mitzugestalten und durch eigene Ideen voranzubringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir neue, innovative Lösungen zu entwickeln und zu vermarkten!

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

BetriebswirtProduktmanagerProjektmanagerAssistentFührungskraftVertrieb